Leistungen

Welche Leistungen biete ich Ihrem Hund

 

Neben manuellen Methoden wie Bewegungstherapie, unterschiedlicher Massagetechniken und Lymphdrainagen wende ich auch physikalische Techniken wie Elektro-, Laser-, Magnetfeld- und Ultraschalltherapie an.

„Grauen Schnauzen“ kann ich mit Seniorengymnastik für anhaltende Mobilität bis ins hohe Alter dienen.

 

 


Mobile Physiotherapie für Ihre Hunde

 

Für meine Behandlungen komme ich zu Ihnen nach Hause.

Erfahrungsgemäß wirken die von mir angewandten Therapien beim Hund am besten im vertrauten Umfeld. Hier findet er die Ruhe, die er zum Entspannen für alle Methoden braucht. So kann er zudem am besten kooperieren.

Denn ich arbeite immer zusammen mit dem Hund und niemals gegen ihn.

Zudem gibt es einfach auch Einschränkungen im Bewegungsapparat, bei denen sich ein Verlassen des Hauses und ein Autotransport schwierig gestalten können. Das trifft gerade bei großen Hunden zu.